Aus der Fraktion

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

geht es Ihnen manchmal  auch so? Sie schauen in die Tageszeitung und wollen sich über die neuesten Entscheidungen des Gemeinderates informieren. Häufig finden Sie dann: „der Rat hat entschieden“ oder lediglich die Vorlagen der Verwaltung.

Nur bei wenigen Themen erfahren Sie, warum die Entscheidungen so getroffen wurden, und wer welche Positionen bezogen hat.
Wir wollen deshalb hier zukünftig regelmäßig über die Ratsarbeit der CDU – Fraktion berichten und Ihnen die Möglichkeit geben, sich über unsere Haltung zu den Themen im Gemeinderat zu informieren. Denn, Demokratie lebt u.a. davon, dass die Wähler wählen können  von wem sie sich vertreten lassen wollen. Diese Wahl können Sie aber nur dann wirklich treffen, wenn Sie wissen, wer wofür steht bzw. wer sich wofür einsetzt. Da wir die Bürgerschaft vertreten möchten, benötigen wir natürlich so viel „Feedback“ wie möglich. Gerne nehmen wir deshalb Ihre Anregungen und Kritik entgegnen. Bitte benutzen Sie dazu den Kontakt per E- Mail oder rufen Sie uns einfach an.

Es grüßt Sie:

Michael Stehr